Kiwanis-Club Heilbronn e.V.

74072 Heilbronn

Tickets:

Der Ticketvorverkauf startet in Kürze

Der Kiwanis Club Heilbronn lädt zum diesjährigen Oktoberfest im Parkhotel Heilbronn ein. Gerne in Bayerischer Tracht.

Am Samstag, den 28. September 2024, erwartet Sie ein Abend. Ab 17:30 Uhr öffnen wir die Türen, und um 18:00 Uhr beginnt das Fest offiziell.

Ziehen Sie Ihre Lederhosen oder Ihr Dirndl an und erleben Sie eine bayerische Vorspeise, gefolgt von einem gehobenen Buffet, das eine exquisite Auswahl regionaler Schmankerl bietet. Mit DJ Teach an den Turntables ist zudem beste Stimmung garantiert, und eine Tombola mit attraktiven Preisen rundet das Programm ab.

Bitte beachten Sie: Auf der Tanzfläche kann es zu höheren Lautstärken kommen. Wählen Sie daher Ihren Sitzplatz entsprechend Ihren Vorlieben.

Eintrittspreise sind wie folgt gestaffelt: Für komplette Tischreservierungen beträgt der Preis 69,50 € pro Person, für Einzelbuchungen 74,50 € (zzgl. Vorverkaufsgebühren). Dieser Preis beinhaltet eine bayrische Vorspeise sowie ein kulinarisches Angebot als Buffet. Getränke sind separat erhältlich.

Wir unterstützen mit dem gesamten Erlös wichtige lokale Projekte:

• Haigern Kinderfreizeit
  • Kinder- und Jugendförderung Kinderheimat e. V.
  • Autonomes Frauenhaus Heilbronn - Frauen Helfen Frauen e. V.
  • Aufbaugilde Heilbronn gGmbH

Übernachtungsmöglichkeiten im Parkhotel sind ebenfalls verfügbar: Einzelzimmer inklusive Frühstück für 95,00 € und Doppelzimmer für 115,00 €.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen einen unvergesslichen Abend zu gestalten, der Gutes bewirkt!

Herzlichst,
Peter Haunß & Christian Eichholz
Präsidenten des Kiwanis Clubs Heilbronn e.V.

Event-Sponsoren – Oktoberfest